Consultant
Blended Learning

Unser Ziel ist es, als führender Anbieter für Change Management im Markt weiter zu wachsen. Deshalb denken wir anders und setzen uns ambitionierte Ziele. Unsere Erfolge motivieren uns immer wieder zu Spitzenleistungen. Wir staunen nicht über die Geschichten anderer, wir schreiben unsere eigenen Erfolgsgeschichten. Dafür brauchen wir die besten Talente am Markt.

Wir suchen Blended Learning Champions & Projekt-Helden!

Du hast dein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher, bist strukturierter Schnelldenker und überzeugter Teamplayer. Du hast bereits Praxiserfahrung (durch Praktika, Berufserfahrung oder Selbständigkeit), bist IT-affin und begeisterst dich für mobile und multimediale Lernmedien und -formen. Du verfügst über Kenntnisse in Articulate Storyline, hast ein gutes Businessverständnis, möchtest direkt wirksam werden und gemeinsam mit unseren Kunden Mehrwert schaffen. Und vor allem: Du findest uns, das was wir tun und wie wir es tun hochspannend!

Dann bringe dich und deine Superkräfte bei uns ein - werde Blended Learning Champion und Projekt-Held bei CPC!

Jetzt bewerben
Das erwartet Dich

Bei uns wirst du vom ersten Tag an voll gefordert. Deine Superkräfte kannst du gleichzeitig in verschiedenen Disziplinen weiterentwickeln.

Spannend? Das sieht bei uns so aus:

Bewerber-Puzzle-1024x539

Von Beginn an heißt es „hands-on“ und „learning on the job“ in unseren nationalen und internationalen Projektumfeldern. Gemeinsam mit unseren Blended Learning Experten beleuchtest Du die Requirements unserer Kunden, legst die Ziele und Design Principles fest, definierst die Blended Learning-Formate und baust daraus eine Learning Journey. Danach geht es gemeinsam mit unseren Kunden an die Ausarbeitung der Inhalte, die Produktion und das Change Management. Die Erfahrungen, die du dabei sammelst, sind so vielfältig wie die Bestandteile unserer Projekte: E-Learnings, Online-Trainings, Gamification Formate, Podcasts, Virtuelle Business-Simulationen und vieles mehr.

Teaming

Dabei lassen wir dich nicht allein. Du bist bei uns immer einem Team und erfahrenen Betreuern zugeordnet. Dich erwarten ein professionelles Onboarding und ein toller Teamspirit. Wir brennen für dieselben Ziele und feiern unsere Erfolge. Das gesamte CPC-Team kommt in drei über das Jahr verteilten Veranstaltungen zusammen - auch wenn das zuletzt nur virtuell möglich war.

Theorie

Wir sind „Hidden Champion 2020/21“, „Top Berater 2021“ und „Beste Unternehmensberater 2021“. Wir sind Best in Class! Das kommt nicht von ungefähr. Wir bilden uns ständig weiter. Wir bieten dafür ein umfangreiches Weiterbildungsangebot inklusive diverser Zertifizierungen an, das kontinuierlich auf die neuesten Marktanforderungen und Trends angepasst wird. Hier wird von jedem ein hohes Maß an Eigeninitiative erwartet.

Persönlichkeit

Wir arbeiten mit Menschen. Deshalb suchen wir Persönlichkeiten, die für und mit Menschen arbeiten wollen, entweder f2f oder digital. Wir suchen Kollegen, die dafür brennen, Organisationen zu Orten zu entwickeln, in denen Menschen zufrieden und erfolgreich arbeiten können. Wir suchen Consultants, die ihre Kollegen in erster Linie als Menschen und nicht als Konkurrenz verstehen.

Engagement

Unser gemeinsames Ziel und unser Erfolg ist unser Antrieb. Change-Champions und Projekt-Helden zu sein erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Aber es verlangt uns auch einiges ab. Unser Job erfordert in vielerlei Hinsicht Flexibilität. Zeitliche Flexibilität, örtliche und auch mentale - wenn es heißt sich immer wieder auf neue Branchen, neue Kunden und neue Herausforderungen einzulassen und auch mal an die Grenzen der eigenen Belastbarkeit zu gehen. Wenn du sagst: „Genau das will ich machen, genau mit diesen Menschen und mit diesem Selbstverständnis!“ dann bewirb dich noch heute.


Das komplette CPC-Team freut sich auf Dich!

Jetzt bewerben
Trust Champion Platin
Award02
Award03
Award04
behance bloglovin dribbble email facebook flickr github gplus instagram linkedin medium periscope phone pinterest rss snapchat stumbleupon tumblr twitter vimeo xing youtube